Wanderclub Edelweiss Hanau e.V.

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch
Gästebuch
Eintragen
Neuer Beitrag
 
#5: Hannelore Gärtner

KalendarMittwoch, 21.04.2010 - 14:59:34
Hallo,

eine sehr schöne und informative Seite. Schön, auf den Bildern das eine oder andere bekannte Gesicht mal wieder zu sehen. Wünsche euch noch viele schöne Wanderungen in diesem Jahr.

Viele Grüße von den ehemaligen Gastwanderern
Manfred und Hannelore Gärtner aus Enkheim ;-)
 
#4: Peter

KalendarMontag, 02.11.2009 - 05:17:59
Hab mir einmal eure Seite angeschaut, die gut gelungen is.
Wuensche meiner Schwester Ingrid Hartmann weiterhin froehliches wandern;-)

Gruesse aus Canada
Peter
 
#3: Christa Schmitt

KalendarSamstag, 11.07.2009 - 08:05:03
Wolfgang und Gerhild waren sehr fleißig heut –
darüber freuen sich bestimmt alle Wandersleut:
zu sehen die Bilder von Nordsee und Rhön –
die Erinnerungen daran sind wunderschön :-)

Liebe Grüße
Christa
 
#2: Wolfgang Lill

KalendarDonnerstag, 09.07.2009 - 01:06:12
Nun ist es geschafft, auch der Edelweiss ist im Internet mit einer eigenen Seite vertreten Schreibt ins Gästebuch was gefallen hat.

Was nicht gefallen hat, schreibt dem Wanderwart über den Kontakt direkt ins Stammbuch.

Ich wünsche uns allen noch viele Schöne Wanderungen.
Frisch Auf
Der Wanderwart

 
#1: Christa Schmitt

KalendarDonnerstag, 18.06.2009 - 16:40:27
Hallo, ich will eigentlich nur mal ausprobieren, ob das jetzt klappt. Ansonsten: Ich freue mich schon auf die Rhön-Tour. Hoffentlich spielt das Wetter mit und es bleibt wenigstens trocken.

Also - bis bald und ganz liebe Grüße
Christa
Up
Statistik 5 Einträge
13.737 Aufrufe

tsGuestbook © top-side.de
LoginLogin